Hotel Best Western Hotel Hanse Kogge Obj. 74


Die barrierefreie Hotelanlage befindet sich inmitten eines parkähnlichen, mit vielen Kunstwerken gestalteten, Geländes und lässt keine Wünsche offen. Die familiäre Atmosphäre trägt dazu bei, dass Sie sich rundum wohl fühlen werden. Fünf Gästehäuser, 2 Restaurant- und Tagungsbereiche, eine Kegelbahn und das Bernstein-Medical-SPA stehen für unsere Gäste bereit.
Teilen 


Lage


Entfernungen
Arzt/Krankenhaus 0,30 km
Dialysestation 0,90 km
Bahn 1,20 km
Einkaufsmöglichkeit 0,50 km
Flugplatz 20,00 km
Zentrum 0,50 km
Strand 0,30 km

Adresse : Hauptstr. 58 17459 Koserow

Schon lange wird der Badeort Koserow, idyllisch an der schmalsten Stelle der Insel Usedom gelegen, als Geheimtip unter Freunden gehandelt. Die Reize der schönen Landschaft Koserows und seiner Umgebung sind unerschöpflich: Ostsee, feinsandiger Strand, Berge, Wald, Wiesen und eine noch unberührte Natur bieten so viel Abwechslung, dass man auch während eines langen Aufenthalts täglich neue Schönheiten entdecken kann.

© 2012 All rights reserved by unser-ostseeurlaub.de